web.eCollege: UIMCollege goes online

Das UIMCollege bündelt die auf jahrelange Erfahrung aufgebaute Schulungskompetenz und vereint alle Seminarangebote der UIMC und der UIMCert unter einem Dach. Das umfassende Seminarprogramm für Datenschutz und Informationssicherheit richtet sich insbesondere an Datenschutzbeauftragte und Sicherheitsverantwortliche aus Betrieben und Behörden. Aber auch Interessierte, Datenschutz- und EDV-Verantwortliche und solche, die es werden wollen, können sich natürlich zu den Seminaren anmelden.

Aus gegebenen Anlass bieten wir Kompakt-Seminare online an:

Webinare mit web.eCollege

Unsere Kompakt-Seminare im Rahmen des web.eCollege finden online mit Hilfe unserer datenschutzkonformen Videokonferenz-Plattform UIMConference jeweils am 2. Mittwoch des Monats um 14:00 Uhr statt (zusätzlich bieten wir oftmals auch "außer der Reihe" weitere Veranstaltungen an). Hierbei sind aktuell folgende Online-Veranstaltungen kostenfrei  (aber nicht umsonst) geplant und sind. Kostenpflichtige Präsenzseminare finden in unseren Räumlichkeiten in Wuppertal statt und dauern (sofern nicht anders angegeben) von 10:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr.

Anmeldung für web.eCollege

web.eCollege-Anmeldung

_
_
_
(*) Pflichtfelder (**) Bereitstellung der Präsentation von vergangenen Webinaren (z.T. inkl. Video)